Suche

Wandbilder fürs Kinderzimmer

Die Gestaltung des Kinderzimmers ist ein wichtiger Meilenstein in der Schwangerschaft. Sich damit auseinanderzusetzen, wo das kleine Wunder bald schlafen wird, führt uns ein Stück näher an die Realität heran. Und natürlich möchten wir unserem Baby einen ganz besonderen Wohlfühlort schaffen. Daher suchen wir jedes Detail auch mit viel Liebe aus. Mit Bildern und Postern an den Wänden lassen sich schlichte Kinderzimmerwände aufwerten. Oder aber sie tragen dazu bei, das Thema und die Gesamtgestaltung des Zimmers hervorzuheben.

Es gibt unzählige Anlaufstellen für Farbdrucke und Bilder, die sich fürs Kinderzimmer eignen. So sind Euch bei der Auswahl keine Grenzen gesetzt - ausser eben die Qual der Wahl. Um es zu vereinfachen, haben wir in der untenstehenden Galerie viel Inspiration zusammengestellt. Die Links dazu findet Ihr direkt darunter.





1. Wilde Tiere: Sechs aufeinander abgestimmte Bilder, die jedes Zimmer in einen Dschungel verwandeln.


2. Inspirierend: Ermutige Dein Kind, individuell, stark, aber auch glücklich zu sein!


3. + 4. Regenbogen: Zueinander passende Bilder eines Regenbogens in Pastellfarben und einer Erinnerung an die guten Seiten des Lebens


5. Bis zum Mond und wieder zurück in 5 verschiedenen Variationen: Schwarz/Weiss, Hasen, Typografie, Elefanten, Herz & Mond.


6. Erleuchtend: im Dunkeln leuchtende Sticker verwandeln die Decke über dem Bettchen in ein Himmelszelt.


7. Häschen hoch hinaus: dieses Poster lässt mich dem Namen Deines Babies und seinen Geburtsangaben personalisieren.


8. Rosa Regenbogen: Dieses Geburtsposter vereint das beliebte Regenbogenmotiv und die persönliche Note und ist auch in blauer Ausführung vorhanden.


9. Dreierlei: Hier ist alles vorhanden: ein süsses Tiermotiv, ein inspirierender Spruch und eine Personalisierung.


10. Für die Bücherecke: eine Einladung zum Kuscheln und gemeinsamen Stöbern in Büchern.


11. + 12. Liebesbotschaften: You are so loved & I love you more than words can say




Alles Liebe,

Jessica


#baby #kinderbilder #kinderposter #kinderzimmerdekoration #babybilder #babygeschenk